dEHNUNGSSTREIFEN Durchgebrochen? kann das sein? AUAUAUAUUU hab Schmerzen!

4 Antworten

was hat denn ein schwangerschaftsstreifen mit einem pickelzu tun? da shab ich noch nie gehört.. aber bevor du dich verrückt machst, geh morgen zum arzt und lass das mal ansehen.. und drück nicht daran rum.. das was du beschreibst hört sich für mich an wie eine akne inversa.. aber eine diagnose kann ich nicht stellen..

noeliah
Fragesteller

akne was? was ist das? ne ein Pickel ist es nicht dierekt, es sieht aus, als würde sich etwas gewebe aus der eh scon dünnen haut rausdrängen. hmm . schwer zu beschreiben.

noeliah
Fragesteller

akne was? was ist das? ne ein Pickel ist es nicht dierekt, es sieht aus, als würde sich etwas gewebe aus der eh scon dünnen haut rausdrängen. hmm . schwer zu beschreiben. ok, hab eben google bilder übe diese acne gesehen, dasist es definitiv nicht.

Evtl ist das auch nur eine Druckstelle, ich empfehle dir sobald dein Arzt wieder da ist sofort zu ihm zu gehen bzw falls es schlimmer wird doch einen anderen Arzt aufzusuchen. Brauchst dich nicht zu schämen, Ärzte sind sowas gewohnt. Achso, versuch nicht selber daran rum zu fummeln, das verschlimmert alles nur =)

geh zum hautartzt der kannn helfen

ist das wirklich ein Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel ?oder ist das eine Vene, eventuell eine Krampfader ? lass das einmal von einem Arzt ansehen,

noeliah
Fragesteller

nenene definitiv streifen!!!