Degus kämpfen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wie schicke ich dir hier auf gf eine Anfrage? :) Ich würde es aber gerne per WhatsApp klären, wenn das ok wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin ein erfahrener Deguhalter und ich bin mir sicher, dass wir dieses Problem schnell in den Griff bekommen. Allerdings ist es für mich an dieser Stelle sehr schwierig zu der Situation etwas zu sagen, da ich sehr viele Dinge nicht weiß. Ich würde von daher anbieten, dass wir uns mal telefonisch austauschen sollten. Da die Thematik einfach zu umfangreich ist, bringt die Schreiberei nicht wirklich viel. Ich mache immer mal wieder Beratungen am Telefon und ich habe bisher noch jedem helfen können. Wäre das okay?

Ich möchte aber vorab schon einmal davon abraten, die Degus sofort zu trennen, nur weil sie sich prügeln, verfolgen oder streiten. Selbst wenn sie heftige und blutige Kämpfe miteinander führen, sollte keinesfalls sofort getrennt werden. man verbessert die Situation damit keineswegs, ganz im Gegenteil, das kann dadurch eher schlimmer werden.

Aber wie gesagt, die Sache würde ich gerne direkt besprechen, wenn es recht ist. Schick mir einfach eine Anfrage und dann können wir die Nummern tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninacookies
09.01.2016, 21:51

Und wie schicke ich dir hier auf gf eine Anfrage? :) Ich würde es aber lieber auf WhatsApp besprechen, weil das für mich einfacher ist :)

0