Degu sehr alt liegt im sterben?

3 Antworten

Möglicherweise stirbt sie ob du daheim bleibst mit ihr oder im Auto ... mach einfach das, was deine Bauchstimme dir sagt. Vielleicht erholt sie sich noch einmal ... wenn nicht, sei einfach bei ihr, wenn sie über die Regenbogenbrücke geht ♥

cocochanel91
Fragesteller

Ich denke für sie ist es besser im Käfig in Ruhe zu sterben .. Ich hoffe nur sehr das dass nicht allzu lang dauert und das sie keine großen schmerzen haben wird :( ich hätte sie gern zu mir gelegt aber das ist auch nur noch mehr Stress .. wirklich handzahm war sie auch noch nie .. mich macht das so mega traurig 😭

oxBellaox  16.03.2017, 23:57
@cocochanel91

Ja das glaube ich dir. So was tut immer voll weh. Kannst du nicht den Käfig direkt neben dich stellen, so dass sie merkt, du bist in der Nähe. 😢😢

Ich persönlich würde nicht mehr fahren, sie soll in ihrer gewohnten Umgebung sterben dürfen.

cocochanel91
Fragesteller

Ja das denke ich mir auch . Sie frisst auch nichts mehr seit heute morgen .. Trinken hab ich sie auch nicht mehr gesehen .. Ich hoffe nur nicht das sich das noch Tage so hinzieht oder das sie im nach hinein verdurstet ..

Daisy80  17.03.2017, 00:05
@cocochanel91

Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird. Falls doch, kannst du morgen immer noch den Tierarzt um Hilfe (Erlösung) bitten, möglichst mit Hausbesuch.  An deiner Stelle würde ich mich noch ganz intensiv von deinem Degu verabschieden. Bedanke dich bei ihr für die gemeinsam verbrachten Jahre und wünsche ihr auf ihrer letzten Reise alles Gute.

Leider ist das ein sehr großes terrarium .. Sehen kann sie schon lange nichts mehr . Ist auf beiden Augen blind :(auf Geräusche reagiert sie auch nur noch kaum bis gar nicht . Das ging alles so schnell .. Ich hatte vor ein paar Tagen noch zu meinem Freund gesagt das sie nicht mehr lange Leben wird .. als hätte ich was geahnt . .