DEFSHOP RÜCKSENDUNG klappt nicht , was tun?

2 Antworten

wenn ich mich einlogge, kommt gleich bei „meine bestellungen“ des tab „retoure starten“ und da folgst du dann einfach den anweisungen (welches produkt, warum usw.) und am ende denke ich bekommst dann denn retoureschein zum ausrdrucken.

da defshop aber keinen kostenlosen versand anbietet (war bei mir die letzte male jedenfalls so..) wirst du die retoure höchstwahrscheinlich selbst zahlen müssen.

30 Tage hast du Zeit.

In deiner Bestellbestätigungs Email steht ganz unten auch ein Link zwecks Retoure.

Woher ich das weiß:Recherche

miqwe
Fragesteller

Dankeee