Deframentierungs Programmwelches ist besser?

3 Antworten

Interne Tools.

Externe Tools schaden meist mehr, als sie bringen. Besonders um CCleaner würde ich einen grossen Bogen machen. Der war schon mehrmals mit Viren infiziert und löscht dir zum Teil Dinge, die dein PC noch braucht.

Ausserdem bringt dir eine Defragmentierung bei SSDs praktisch nichts.

gaming111
Fragesteller

Ich habe keine ssds im pc

gaming111
Fragesteller

Außerdem würde ich den defraggler als Hintergrund Defragmentierung nutzen den Windows defragmentiert im Hintergrund nicht auch bei aktive Videos oder Spiele nicht und inaktiv ist mein PC selten

gaming111
Fragesteller

Ich meine vom CCleaner den defraggler nicht den Cleaner

ccleaner hatte ich auch mal.

gaming111
Fragesteller

Ich meinte das Defragmentierung Programm

gaming111
Fragesteller

Den CLEANEN ansich also der den PC aufräumen sollte den hatte ich nie lange benützt