Deckenleute ohne Stromanschluss -Batterie/Solar?

2 Antworten

Am besten wäre es, wenn dort eine Leitung liegen würde. Hast du keine Möglichkeit eine Leitung nachträglich zu installieren, wie mit Kabelkanal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

nichts was dich wirklich zufrieden stellen würde... höchstens was mit einem richtig dicken akku, den du aber dann jeden tag einmal aufladen müsstest...

ich würde in der tat überlegen, ob man mit einem dünnen kabelkanal oder so nicht was über die decke legen kann oder (wenn renoviert wird, vielleicht die decke auch ein wenig einschlitzen und kabel darunter legen.

lg, Anna