Death Note L's Sitzhaltung

L's Sitzhaltung - (Körper, Anime) L's Sitzhaltung - (Körper, Anime) L's Sitzhaltung - (Körper, Anime)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch immer überlegt wie das geht aber so schwer ist das nicht das ist eigentlich nur übungssache fang damit an das du dich erstmal irgendwo festhälst und deine fersen auf den boden tust und guckst dann wie lange du es schaffst so zu sitzen nach der zeit versuchst du es halt ohne festhalten :) Ich kann zwar so sitzen aber länger als 5 min schaff ich es dann auch nicht xD aber es ist dennoch cool xD

PaulJK
Fragesteller

Das heißt, es dauert seine Zeit? weil ich der Winkel von meiner Fußspitze zu meiner Ferse zu den Knien ist ziemlich klein!!!

Also wenn du so sitzen willst ohne umzufallen dann musst du deinen Oberkörper zu den knien ziehen und die die knie ein bisschen nach oben,du wirst aber dann Probleme mit dem blut bekommen wie du gesagt hast,allerdings ist das normal,L meint dass dann das Blut anscheinend schneller oder mehr blut zum Hirn kommt(ich bezweifle aber dass das stimmt),also ignoriert er wahrscheinlich einfach nur die schmerzen

Falls es dir aber zu unangenehm sein sollte hör lieber aus sonst kriegst du jelly beine(dann kannst du schlecht oder gar nicht laufen für eine Zeit lang)

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn ich spät kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist voll unbequem :D weiß nicht, wie oft ich schon versucht habe, so zu sitzen xD

Frag mal HotShotGG über Twitter :D Der kennst sich damit aus :D

LG

PaulJK
Fragesteller

Geht des auch über facebook? bzw. könntest du ihn fragen?

PS. wäre nett

sitz 15 jahre falsch vorm pc und du sitzt automatisch so^^ geht mir zumindest so...muss mich immer zwingen gerade zu sitzen