deaslight 4 fertige show Moving head downloaden?

1 Antwort

Du wirst keine fertige Show finden, da man dafür genau Dein Setup kennen müsste (Modell, Anzahl, DMX-Startadresse, Ausrichtung).

Die Schritte, um eine Show zu erstellen, werden in einer Vielzahl von Tutorials beschrieben. So schwer ist es im Grunde nicht. Dabei hilft vor allem der Effektgenerator. Ein bisschen damit auseinandersetzen muss man sich aber schon selbst.

Meine Meinung: Wer Movingheads nutzen möchte, muss auch bereit sein die Programmierung zu leisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung