Dead by daylight mobile?

2 Antworten

Bist du Minderjährig? Kann sein, dass das Spiel dir nicht mehr wegen dem Jugendschutz angezeigt wird.
Habe versucht, es heute runterzuladen. Habe es im Playstore ohne Probleme gefunden, konnte es aber aus irgendeinem Grund nicht herunterladen.
Bin aber da nicht die einzige, vielleicht hatte DbD heute eine Störung oder so, deshalb schaue ich gerade etwas im inet...

Ich kann dbd mobile auch nicht im Playstore finden, aber im App Store von Apple. Vielleicht hattest du ein anderes Spiel, das so ähnlich ist, wie z.B. Horror Hunt: Until Daylight. Anders kann ich es mir sonst nicht erklären, tut mir Leid.