Dead by daylight Kamera fixieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon so gewollt, dass sich der Charakter nach mitdreht. Wenn du vorwärts rennen willst (also W + Kamera nach vorne) und dich dabei nach hinten umsehen willst, dann musst du beim drehen der Kamera auch deine Tasteneingaben "spiegeln". Du hältst dann also "S" anstatt "W" gedrückt. Dadurch rennst du weiter vorwärts, aber kannst in die andere Richtung schauen.

verreisterNutzer  27.12.2019, 20:24

Aber wen ich renne und den die Taste drücke bleibe ich stehen

smashhit81  27.12.2019, 20:58
@verreisterNutzer

Du musst deine Kamera in die entgegengesetzte Richtung drehen, sonst ist ja logisch, dass du stehenbleibst. Wenn du im Laufen aber deine Kamera nach hinten drehst und dann anstatt "W" "S" drückst, dann läufst da ja trotzdem weiter nach vorne.

Nein, das ist gewollt so. Ich als PC Spieler finde es so sehr angenehm.