Dead by Daylight, Ich würde gerne das Handeln der Überlebenden von euch verstehen wieso und warum die immer so Handeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich verstehe dich gut. Es gibt so genanntes "Rage-Quitting", das bedeutet, dass sie im letzten Moment quiten, wo sie geschnappt werden, bzw. es bedeutet eigentlich, dass sie voller Wut die beleidigte Leberwurst spielen und das Spiel verlassen, bevor du den berechtigten Kill bekommst.

Manchmal kann ich es nachvollziehen, zum Beispiel wenn ein Killer campt oder unfair spielt, denn von beiden Seiten gibt es unfaire Spieler. Aber grundsätzlich finde ich es auch echt feige. Aber naja, was soll man machen. Du kannst sie danach aber reporten unter der Kategorie "unkameradschaftlich". Dann bekommen sie soweit ich weiß eine kleine Strafe, zum Beispiel eine Sperrung für ein paar Stunden oder dergleichen.

MarcelHD40
Fragesteller

Davor war mir auch als Survivor passiert: Dass ich vor dem Killer weg renne auf dem einen Boot vom Sumpf, Bei einer Pallete durch rennen will aber dort ein Survivor mich für 5s lang blockt und nicht durch lässt so das der Killer mich 1x hidden kann... da wusst ich jetzt nicht ob der zu blöd war oder coop mit dem Killer betrieben hat. -,-

King12358  29.07.2018, 17:36
@MarcelHD40

Der war ein typischer Antimate. Solche solltest du meiden. Aber Vorsicht, manche können auch Perks haben, womit sie dich sehen können, z.b die von Claudette oder Dwight. Wenn sie dann mit dem Killer im TS ist, arbeiten sie ganz klar zusammen. Aber egal ob sie dich nur blocken, oder mit ihm zusammenarbeiten: Du kannst ganz klar diese Spieler melden (Killer UND Survivor).