Dead by daylight fluchtversuch?

2 Antworten

Hallo 👋🏻
Die Frage stell ich mir selber jedes mal wenn ich am haken hänge 😁
Ich würde sagen es kommt natürlich auf die Situation an, wenn du eh siehst dass deine kameraden zu dir kommen und helfen dann warte lieber auf die. Wenn sie generator machen würde ich auch hängen bleiben um ihnen ein wenig zeit zu verschaffen 🤔 wenn du aber siehst dass alle grade auf der flucht, angeschlagen oder sonst was sind denke ich kannst dus schon mal riskieren 🙂
Aus eigener Erfahrung muss ich allerdings sagen dass es bei mir mit Glücks Opfergabe glaube ich noch nie geklappt hat 🤔😒😂

Viel Glück beim nächsten mal ☘️

Flupp66  19.08.2018, 21:42

Naja weil 4 +4 halt trotzdem nur 8 % sind... und das halt relativ wenig ist xD

Hey,

Meistens lohnt sich das nicht, da die Chance immer noch zu klein ist. Mache es nur in besonderen Fällen, wenn es anders wirklich nicht geht.