Dead by Daylight Was brauche ich um Überlebende zu töten?

2 Antworten

Memento Mori (Opfergabe mit einem Totenkopf drauf)

Gibt es in 3 verschiedenen Abstufungen.

Bei zweien davon gilt, dass der Überlebende am Haken hängen musste. Bei einem kannst Du den letzten Überlebenden töten, wenn Du in erwischst. Dieser muss dann nicht am Haken gehangen haben.

Mit Myers kannst Du auch mit Judiths Grabstein ebenfalls töten, wenn Du Diabolik-3 erreicht hast.

Ixawal
Fragesteller

Ich kann aber dann nur einen Überlebenden töten richtig? Außer mit Michale Myers.

Flupp66  24.08.2018, 18:01
@Ixawal

Nope wenn du das "Ebony Mori" hast kannst du jeden Survivor töten, wenn dieser schon einmal am Haken war.

Hey,

Es gibt ein grünes Mori, mit dem tötest du 1 Survivor, der schon einmal am Haken war.

Es gibt ein gelbes Mori, mit dem tötest du den letzten Survivor.

Es gibt ein pinkes Mori, mit dem kannst du jeden Survivor töten, der schon einmal am Haken war.

Du kannst ausserdem mit einem Perk spielen, der "Aufgezehrte Hoffnung" oder "Devour Hope" heißt. Wenn du da 5 Stacks hast, dann kannst du auch jeden töten. Ist aber ein Hex-Totem.

Meyers kann auch jeden töten, wenn du nen Grabstein hast.