Ddns server prüfen?

1 Antwort

Da meine Router dynu nicht unterstützt, muss ich selbst denn regelmäßigen IP Adressen austausch zu dnyu durchführen

Warum möchtest du denn dann überhaupt versuchen einen Dienst zu nutzen, der von deinem Browser nicht unterstützt wird?

Was ist jetzt richtig?

Nur anhand des ersten Nummernblocks kann dir das hier niemand sagen.

Deine öffentliche IP-Adresse wird dir von deinem Provider zugewiesen und ist nicht sonderlich schwierig herauszufinden; es gibt hier diverse online Dienste, die dir direkt deine IP ausspucken.

https://www.whatismyip.com/

LG

jumbo125
Fragesteller

Das sind nur 3 und die sind kostenpflichtig