DB super Kuririn Kampfkraft?

3 Antworten

Ja er könnte ohne probleme einen Planeten zerstören freezer 1. form konnte es ja auch und krillin ist in super viel stärker als freezer1. Form

https://youtu.be/ICaDC3N3TlA

hier ist nich ein video von goku vs krillin

Ghost506
Fragesteller

Wie wird der zum Gott

Seine Kampfkraft war zu letzt gemessen 206 wenn ich mich richtig erinnere

Schwer zusagen wenn man überlegt das Freezer auch nur eine Ki Kugel gebraucht hat auf der erde

Möglich wäre es aber unwahrscheinlich das seine stärke dafür reicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein er kann keine Planeten zerstören er ist finde ich sehr schwach.

Woher ich das weiß:Hobby