DB Probezeit verhauen, besteht noch hoffnung?

3 Antworten

Die DB Ausbildung ist eine der besten in D. allein durch die Konzerngröße. Die Chance ist einmalig Das sollte jedem klar sein.

Da du hier fragst, ist das Thema aber durch. Das allein zeigt, dass du zweifelst.

Warum k.A.

Ja, das kann klappen. Es liegt nur an dir und deiner Einstellung. Also gibt dir Mühe und zeig das du es doch kannst.

Wenn du nur mit deinem Handy zockst und damit deinen Chef um deine Arbeitszeit betrügst, dann hast du den Job nicht verdient. Entweder wird das was oder das war es dann. Und das mit Recht.

JuraBoss05  12.10.2023, 03:11

Er verdient 3Euro die stunde, da kann man nicht viel erwarten als Chef.