DB Konto löschen Hilfe?

3 Antworten

Wie bist du auf die seite gekommen hast du einen random link der db angeklickt oder den offiziellen log-in link
https://meine.deutsche-bank.de/trxm/db/
das ist der link der dich zum offiziellen log-in der DB bringt.

LG

MarSusMar  19.10.2021, 23:08

Nicht wirklich. ich bin da heute auch gelandet.

MarSusMar  19.10.2021, 23:25

Noch was deiner ist ein Link zur Deutschen Bank!

nicht zur Deutschen BAHN!

Gleichfalls ich wollte die Probe BC 25 buchen und bin genau da gelandet.

Das ist also nicht dein Rechner.

IchMagZuegeLol
Fragesteller

Ich rufe morgen mal bei der DB an. Wenn ich eine Antwort habe gebe ich dir Bescheid.

MarSusMar  19.10.2021, 23:14
@IchMagZuegeLol

Ich denke das ist glatt unnötig. die Leitung wird jetzt schon brennen. man kann ja nichts buchen. Und einiges geht ja nur online. Heißt die sitzen dran.

IchMagZuegeLol
Fragesteller
@MarSusMar

Naja das geht bei mir schon seit 3 Tagen ich schaue mal wie das Ganze morgen aussieht.

Lösch mal deinen Browser Cache!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IchMagZuegeLol
Fragesteller

Auf die Idee bin ich tatsächlich vorhin auch schon gekommen hat aber nichts gebracht leider.