DB Betrag noch nicht abgebucht?

3 Antworten

Hallo Fragesteller:in,

das hängt ganz davon ab mit welcher Zahlungsmethode du gezahlt hast. Jetzt lag ja auchnoch ein Wochenende dazwischen i.d.R musst du dir da keinen Kopf machen.

Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auch am Wochenende dazwischen liegen.

Ich musste letztens jeden eine Woche jeden Tag 1-2 Tickets buchen.

War dann irritiert als ich in mein Girokonto guckte, weil ich erst dachte, da wären Fehlbuchungen/ auch was vergessen.

Es kam aber alles (nur auch nicht unbedingt in der Reihenfolge der Buchung)- als ich mir die Details ansah, klärte sich das dann (z.B. hatte ich Freitag 3 Buchungen. War da aber nur hin/ zurück gefahren. ?? Die eine Buchung war die vom Donnerstag, die erst Fr in den Konto -Buchungen erschien )

Also mach Dir mal keinen Kopf, wie gesagt, da war ja auch das Wochenende zwischen und Sa/ So buchen Banken nichts.

Freitag (Samstag-Sonntag keine Banktage) spätestens Mittwoch ist es von Konto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Kyoko922
Fragesteller

Dankee