Dazn rechnung?

1 Antwort

Hey EinfachMax273,

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst - wenn du bereits ein laufendes DAZN-Konto hast, kannst du es auf bis zu drei anderen Geräten nutzen, ohne dafür extra bezahlen zu müssen.

Auch deine Zahlungsart ändert sich nicht dadurch, dass du dir die App herunterlädst und diese benutzt.

Es wird also wie vorher fortgefahren:

  • Die Zahlungsart, die du schon immer genutzt hast wird genutzt
  • Du bezahlst den gleichen Preis

Hat das deine Frage beantwortet?

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

EinfachMax273
Fragesteller

Danke, ja hat es also muss ich mir keine sorgen machen dass ich dazn preis und handypreis zahlen muss

kaansrc  10.08.2022, 20:51
@EinfachMax273

Nein, keine Angst. Selbst wenn es dazu kommen würde, müsste dich DAZN vorher erst in der App darüber informieren. Immerhin wäre es ja ein Vertrag, den du abschließen würdest und das dürfen sie natürlich nicht ohne deine Erlaubnis.