Davinci resolve kostenlos?

1 Antwort

Registrierung wollen die haben. Es gibt da keine Rückmeldung und ich lade bei Blackmagicdesign öfters Software herunter, da muss man sich immer wieder registrieren. Kontaktdaten können alle gefälscht werden, der Download erfolgt sofort nach der Registrierung, gibt keine Download Email.

Wichtig ist, die Version ohne "Studio" herunter zu laden, für die Version mit "Studio" benötigt man eine Lizenz für ca. 300 Euro, die Unterschiede sind aber sehr gering zur kostenfreien Version. Irgendwas mit anderen, entfernten Nutzern zusammenarbeiten und die Datenbankverwaltung für die Projekte ist etwas anders.

PlattBirne  20.10.2020, 13:30

Ich hab bei Tel einfach ne 3 eingegeben undder hats akzeptiert! xD