Daumenlutschen mit 14?!

7 Antworten

Das ist gut für das Immunsystem.

Am Daumen nuckeln ist manchmal auch eine Ursache von zu viel stress , wenn du zu viel stress hast : Schule, Eltern , Kurse etc dann entwickenst du einen Tick , manche ziehen die ganze zeit die Nase hoch , manche nuckeln am Daumen und manche machen eben andere Sachen , versuch mal am Wochenende oder so einfach auszuruhen und zu entspannen , mach gleich nach der Schule deine Hausaufgaben und mach einfach Garnichts , geh nicht mit freunden aus , bleib dacheim oder fahr zu deinen Großelter , lass es dir einfach gut gehen

HI du hast eine Möglichkeit gefunden, dich ganz einfach und simpel zu entspannen und dich zu trösten. Das ist doch super. Nur weil die Gesellschaft oft meint, das gehöre sich nicht, oder du seiest zu alt dafür, musst du dir darüber keine Gedanken machen. Es sieht ja keiner und hilft dir. Warum also aufhören?

Ich lutsche auch noch am Daumen und bin froh, das ich so eine einfache Beruhigungsmöglichkeit habe.

Mach dir also keinen Kopf. Es ist alles in Ordnung.

Gibt schlimmeres (;

Genauso wie einige Leute popeln, andere essen ihren Ohrenschmalz, andere essen ihre Schuppen oder Haare oder ihre Mitesser, es gibt alles, kann ich dir sagen, da ist Daumennuckeln noch harmlos.

Und es ist nicht schlimm, wenn du den Daumen nicht abbeißt.

BravesKind11  13.02.2015, 02:24
Genauso wie einige Leute popeln, andere essen ihren Ohrenschmalz, andere essen ihre Schuppen oder Haare oder ihre Mitesser, es gibt alles

Da kennt sich einer aus :D