Daumen nach oben emoji?

4 Antworten

Es bedeutet "finde ich gut", "sehe ich auch so", "machen wir so" oder etwas ähnliches, je nach Kontext.

Na eben was er im echten Leben auch heißt. Was machen sich manche für einen Kopf? Ist halt ein Daumen Hoch, keine Raketenphysik.

  • Okay
  • Gut
  • Alles Klar

Ka benutze ich im Moment öfter so mäßig bei mir bedeutet das hab ich zur Kenntnis genommen und mag ich aber um dir zu sagen was das bedeutet müsste man den Kontext wissen