Dauerwelle machen ja oder nein männlich 16?

2 Antworten

Wenn du es wirklich willst und schon bisschen länger drüber nachgedacht hast.. GO FOR IT!

Wenns dir nicht gefällt hast du es wenigstens probiert und kannst es im Nachhinein auf die Pupertät schieben mit "ausprobieren und so".

Wenns dir gefällt ist doch mega und du weißt, was du an dir magst!

Ich leb' ja nach dem Motto: du lebst nur einmal. Probier Dinge aus und finde dich selbst! Trotzdem würde ich vor langfristigen Entscheidung nh Weile drüber nachdenken und gucken obs du's am nächsten Tag immernoch willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung 💌

Es ist ja nur temporär, also warum nicht einfach ausprobieren?