dauert icloud backup zu lange?

2 Antworten

Es ist doch egal, wie lange das Backup dauert. Lass es zur Not über Nacht laufen.

Eine andere Möglichkeit ist das Backup per iTunes über einen Computer.

Auf https://support.apple.com/de-de/HT203977 findest Informationen und Anleitungen.

Das iCloud-Backup lädt nur Systemdateien hoch und nicht die Inhalte selbst, daher sollte es nicht übermässig lange dauern. Selbst nach langer Zeit sollte es keinesfalls länger als eine Stunde dauern, in der Regel ist es nach ein paar Minuten abgehandelt.

chupachu
Fragesteller

Und was muss ich tun damit ich meine ganzen Daten und Inhalte und alles was ich bis jetzt auf meinem momentanem iPhone habe auch auf meinem neuen iPhone habe?

MatthiasHerz  25.01.2019, 09:23

Es ist genau anders herum: Ein iCloud-Backup sichert die Inhalte, die Benutzerdaten. Die Apps selbst kannst jederzeit aus dem App Store neu laden.