Dauert es länger wenn ich an eine DHL Packstation liefern lasse?

1 Antwort

Das liefern an eine Packstation dauert - wenn der Versand über DHL geschieht - gleich lang wie der Versand an eine "normale" Adresse.

Seit wann werden Konzerttickets eigentlich in Paketen / Päckchen verschickt?

mariakpunkt001
Fragesteller

Gut. Normal kam alles von dort nach 2 Tagen an. Ich bin mal gespannt.

Da gabs noch gratis n tshirt & n rücksack dazu deshalb wird es als Päckchen/ packet verschickt