Dauersingle mit 21 Jahren?

12 Antworten

Mit 21 Jahren solltest Du noch ein bisschen Geduld haben, die richtige Frau zu finden für eine glückliche Beziehung.

Die Anzeichen dafür, die Du beschreibst, sind ja schon recht positiv zu bewerten.

Es geht eben nicht alles auf die Schnelle; man muss schon etwas Geduld haben, bis sich die richtige Gelegenheit bzw. der richtige Augenblick ergibt.

Ich bin zuversichtlich, dass Dir rechtzeitig eine Frau über den Weg laufen wird, die zu Dir passt und woraus sich eine dauerhaft gute Beziehung entwickeln kann.

Alles Gute für Dich!

Mit Deinen 21 Jahren kannst Du kaum von "Dauersingle" sprechen. Um Deinen Bekannten- und Freundeskreis zu erweitern bzw.aufzubauen solltest Du evtl. Mitglied in einem Verein werden. Es gibt da ja so viele Möglichkeiten, z.B. im Sportbereich, oder Du belegst Kurse zu Deinen Interessensgebieten bei der Volkshochschule (VHS). Ansonsten: nicht verkrampft auf eine Suche gehen, meistens ergibt sich so etwas von ganz alleine.

Ich hab´noch viel länger "gewartet" und hab´jetzt den liebenswertesten Freund, den man sich nur denken kann. Mit 21 Jahren braucht man nicht unbedingt einen Partner. Konzentriere Dich auf Deine Interessen und lege weniger Wert auf das Physische.

Hey,

bin auf jdenen Fall kein Opfer

Und hier ist schon mal ein Problem: Wieso musst du uns darauf hinweisen, dass du 'kein Opfer' bist? Denkst du wirklich, irgendjemand hätte erwartet, dass du eines wärst?

ob ich mit denen Feiern gehe

Und? Bist du mit denen feiern gegangen? :)

Also ich weiß nicht ganz, worüber du dich aufregst. Diese Mädchen haben sich sogar die Mühe gemacht, dich anzusprechen.

Vielleicht war da eine Süße dabei, die gut zu dir gepasst hätte. Also ich wäre da schon mitgegangen mit den Mädchen.

Paar Kumpels die sich aber kaum melden!

Such dir neue Kumpels. Wenn sie sich nicht melden, dann haben sie offenbar kein großes Interesse an dir.

Meldest du dich bei ihnen? Oder erwartest du, dass sie es tun? Denn du solltest auf jeden Fall dich auch melden und eine Freundschaft am Leben erhalten, dazu gehören schließlich zwei Leute.

Was unternimmst du so, um Frauen kennen zu lernen?

Also entweder du stürzt dich mal auf so Angebote wie Speed-Dating und Flirtportale.

Oder du lässt das sein, bist locker und lenkst dich ab.

Dann gibts aber auch kein Lamentieren von deiner Seite her, wie schlimm alles ist und dass du so gerne eine Freundin hättest.

Du kannst auch mal zufällig eine Freundin kennen lernen. Aber geh nicht verbissen durch die Welt und such dir etwas Sinnvolles zu tun in deiner Freizeit.

Liebe Grüße

Hallo!

Wenn man sich zu sehr darauf versteift einen Partner zu finden,wird es sowieso nichts!!

Meine Tipps an dich:

  1. Komme natürlich rüber und verstelle dich nicht!
  2. Bringe die Frau zum Lachen, denn kalte Männer mag keiner!
  3. Gesprächsthemen nach Location wählen und nicht einfach irgendwo anfangen.
  4. Auf die Themen eingehen, die die Frau anspricht.
  5. Zuhören!! (Quasselstrippen fallen gleich durch!)

Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich!

MfG CarolaA.