Dauerkarte BVB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle Info auf der BVB-Seite:

In dem Bewusstsein, um dieses sensible Thema, haben wir uns schweren Herzens entschieden, die Dauerkartenwarteliste nach der Saison 2017/18 bis auf Weiteres zu schließen. Wer in der Warteliste entsprechend weit vorne platziert ist, erhält im Juli (nach Beendigung der Kündigungsfrist für Altdauerkarten) postalisch ein Reservierungsschreiben samt Abovertrag.

Heißt, wenn du niemanden kennst, der seine Karte abgeben möchte, kannst du es vergessen, die Warteliste ist geschlossen.

Wirst in diesem Leben keine mehr bekommen.
Die Warteliste ist gute 40-50 Jahre und der einzige weg ist indem ein Familien Mitglied, seine auf dich überträgt.

guitschee  19.02.2023, 21:55

20 Jahre aktuell, soweit ich weiß?

Aber ja, dauert länger als der Trabbi in der DDR. :-D.