Dauerhaft geschwollene Lymphknoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an den entzündeten Mandeln.

LA

Jonezzz39
Fragesteller

Danke, auch die Schwellungen unter den Achseln/Schlüsselbein?

Linuxaffiner  19.10.2021, 12:29
@Jonezzz39

Ja, die Entzündung der Mandeln betrifft die Lymphknoten der oberen Körperregionen..

Linuxaffiner  01.11.2021, 03:22

Danke für den Stern 🌟

Geh weiter zu Ärzten bis sie dir das sagen was du hören willst.

Du scheint die eine Meinung vom HNO nicht zu gefallen , geh zu einen weiteren Arzt und frag hier um eine zweite Meinung.

Es kann an den Mandeln liegen. Hab meine vor vielen Jahren rausbekommen und hatte davor IMMER geschwollene L.Knoten (Hals gegend)

Jonezzz39
Fragesteller

Eine Onkologin hat sich das ganze auch schon angesehen aber bin dennoch unruhig. Sind die Schwellungen bei dir danach zurückgegangen?

SirPanda  19.10.2021, 12:29
@Jonezzz39

Ja, bei mir sind sie massiv zurück gegangen.

Hatte nach der OP (Entfernung der Mandeln) auch nur noch selten Halsentzündungen.

Standuppadler  05.12.2021, 20:57
@Jonezzz39

Wie viele Ärzte müssen dir noch sagen daß es harmlos ist bis du es glaubst?

Jonezzz39
Fragesteller
@SirPanda

Bis sie zurückgegangen sind, wurde jetzt am Mittwoch operiert