Dauererregt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In Deinem Alter ist es völlig natürlich und gesund, den Sexualtrieb eines Erwachsenen zu empfinden.
  • Du solltest im Rahmen von Selbstbefriedigung Dein Bedürfnis ausleben, um den natürlichen Sexualtrieb zu stillen.
kajol123
Fragesteller

Ja gut. Zuerst habe ich mir das auch gedacht, aber es ist so, ich habe nicht das Bedürfnis Sex zu haben. Ich habe nur das Gefühl erregt zu sein und das stört mich, denn ich will mich für meine Prüfungen vorbereiten. Wenn ich stark abgelenkt bin habe ich das Gefühl dauererregt zu sein auch nicht.

Kajjo  29.04.2013, 10:28
@kajol123

Dein Körper hat offensichtlich das Bedürfnis nach Befriedigung, sonst wäre er nicht erregt. Du solltest einfach mal schauen, dass Du regelmäßig masturbierst und dadurch den Sexualtrieb stillst. Dann wirst Du mit hoher Sicherheit nicht mehr diese ständige Erregung spüren und Dich auf Deine Prüfungen konzentrieren können.

Sexuell befriedigte Menschen können sich erheblich besser auf andere Dinge konzentrieren als jene, bei denen der Trieb nicht gestillt wird.

Probier es doch einfach mal eine Zeit lang aus.

Hey, also ich glaube ich kann mich in dich hineinversetzen, das ist bisschen Schwierig zu erklären, aber am besten ist es wenn du mit jmd darüber sprichst, der dir nahe steht. Das kann vorallem durch den Schulstress ausgelöst werden denn du stehst unter Druck und dein Kopf möchte gerne seine "Fantasien" ausleben, oder eher gesagt durcheinander bringen. Mit 19 bist du ja schließlich kein Kind mehr, und deine innere Uhr ist mittlerweile bereit für Sexualität ....

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (: Lg Schneqqie(:

Du befindest dich in der Examenssituation und hast ein starkes Bedürfnis, dich gegen aufreibenden Stress und gegenüber belastenden Auseinandersetzungen abzuschirmen. Du verbirgst die Gefühle und Gedanken, um erregungsfrei zu sein. Du möchtest vollkommen erregungslos und frei von jeder psychischen Tendenz sein. Das gibt Aufschluss über deine innere, subjektive Gestimmtheit. Es zeigt deine psychische Ausgangslage (Erregtheit) und emotionale Grunddisposition (depressiv).

Empfehlung:

Wenn du dich gegenüber der Stresssituation abschirmst, dann soll es nur so lange sein, bis du geklärt hast, wie die Verhältnisse genau sind, was im schlimmsten Falle eintreten kann, und was dagegen unternommen werden muss. Wichtig ist, dass du dann unverzüglich oder zum festgesetzten Zeitpunkt mit Entschiedenheit handelst.

Alles Gute!

Das kenne ich. Das ist normal - grade in Stressphasen ist der Körper irgendwie auf Stressabbau aus - Selbstbefriedigung hilft da enorm.