Dauer single wegen keinen Job?

2 Antworten

Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen ist ein No Go. Und dass du es nichr weißt, lässt auf gewisse Defizite im sozialen Umgang schließen. Da gerade ein massiver Arbeitskräftemangel in allen Branchen besteht, könntest du dir einfach mal Mühe geben und dich umschulen oder ausbilden lassen. Wer zwei und zwei addieren kann, der findet auch einen Job.

Menschen lernt man auf Arbeit, in Schule, bei Sport, Kulturveranstaltung, Verein, NGO oder so kennen, auch einen potenziellen Partner. Nach Katalogerscheinungsbild sucht sich keiner einen Partner aus, und genau das wäre das Ansprechen in der Öffentlichkeit. Kontakt nach Aussehen. Nicht schmeichelhaft.

Das nicht zu erkennen sagt was über dich. Leider nichts gutes.

Jackjackson768
Fragesteller

Da haben sie mit allen richtig allerdings habe ich nicht nach einer gewissen " Katalog Erscheinung gesucht "

Guten Morgen, bekommst du vom keine Umschulung oder Lehrgang, denn da lernt man auch Leute kennen.

Du kannst auch über dein Hobby jemanden kennenlernen oder in einem Café, lieben Gruß

Jackjackson768
Fragesteller

Huhu ich beziehe zzt. SGB 12 müsste habe eine Ausbildung als Helfer immer Gartenbau bereits abgeachlossen (2013)ich noch mal Nachfragen in meinen Gutachten steht dass ich nicht arbeitsfähig aufgrund psychischer erkrankung wäre. Mein Ges.Betreuer und ich sagen aber ich kann arbeiten auch mein Psychologe stimmt den zu leider bekomme ich sobald ixh mich bewerbe meistens keine Antwort zurück oder gleich eine Absage aufgrund der großen Lücken im lebenslauf. Ja vielleicht sollte ich mir ein Hobby noch besorgen

Jackjackson768
Fragesteller
@Tarniabur

Nein dort hieß es damals ich wäre zu fit dafür von meinen betreuer und dann hatte ich ja auch finanziell nicht mehr dass ist das grosse Problem dann wäre ich ja auch vom. Staat immer noch abhängig...ansonsten wäre die Sache nicht ganz verkehrt.