Datum zum kündigen des Probeabos von SimplyPiano verpasst. Bekomme ich das Geld zurück?

4 Antworten

da mein Sohn den Kauf über mein PayPal-Konto ohne mein Einverständnis getätigt hat.

blöd ist, dass DU volljährig bist - DU hast bestellt nicht dein Sohn; PP wird dir nicht helfen. oder willst du ne Sperre riskieren? WIE zum Teufel kommt dein "Sohn" an deine Anmeldedaten? DU hast Sorge zu Tragen, dass da keiner rankommt.

Hinzu kommt, dass er minderjährig ist. (Spielt das eine Rolle?)

nicht wirklich - DU hast das Abo gekauft :)))))))

Unicormprincess
Fragesteller

Danke für ihre Hilfe! Ich bekomme mein Geld erstattet.
LG

ps: ich bin sein Vater… Nicht seine Mami :)))

Dafür gibt es 2 Wege.
Weg 1 wäre:

https://support.apple.com/de-de/HT204084

Weg 2 wäre:

Erstelle einen PayPal Käuferschutzantrag

peterobm  19.02.2022, 20:05

dann muss Sie zugeben, das ihre Anmeldedaten vom Sohn genutzt worden sind - Verstoß gegen die AGB - kann eine Sperre nach sich ziehen.

für den Verkäufer ist die `Person volljährig.

Comp4ny  19.02.2022, 23:25
@peterobm
Verstoß gegen die AGB - kann eine Sperre nach sich ziehen.

Nicht zwangsläufig, wenn die Mutter davon keine Kenntnis hatte.

Das Login zu deinem Paypalaccount ist dein Verantwortungsbereich. Dein Kind auch. Also dein Schaden.

Was die verpasste Kündigung angeht, Support von SimplyPiano anschreiben.

du kannst nicht beweisen, dass er die Bestellung vorgenommen hat. Er hat deine Zugangsdaten von PayPal. Einem 13-Jährigen diese Daten zu geben ist ja auch leichsinnig.