Datenübertragung?

.

1 Antwort

Frage 4: Du und Dein Freund verwenden unterschiedliche Geräte. Eventuell verwenden Du und Dein Freund auch unterschiedliche Provider. Beides kann einen Unterschied ausmachen.

Frage 5: Nun denn, die Geräte müssen die Signale der "Fernbedienung" verstehen. Entweder werden standardisierte Signale verwendet, oder aber die Fernbedienung wird "angelernt", ihr müssen also die richtigen Signale beigebracht werden.

Frage 6: Informiere Dich über DVB-S, DVB-T und DVB-C.

Auf dem unteren Foto kann ich nichts lesen. Zu unscharf, zu mühsam.