Datein so aussehen lassen, als wären sie kaputt?

5 Antworten

Mit dem Texteditor öffnen, ein paar von den wirren Zeichen am Anfang oder am Ende löschen und fertig ist die kaputte Datei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Einfach mit dem Editor öffnen und speichern

Einfach die Powerpoint präsi in einem Editor wie Notepad++ öffnen und mittendrinn ein paar zeilen Löschen. Dann Speichern und dann hast du eine kaputte Präsentation

An die bisherigen Antworter,

man sollte keinem helfen, andere zu ärgern oder zu schädigen, wozu sonst wird die Frage wohl gestellt?

Keiner hat glücklicherweise die Lösung verraten. Denn bei den Vorschlägen sieht die Datei nicht kaputt aus, sondern sie IST kaputt.

Dazu benötigt man einen Hex-Editor: https://mh-nexus.de/de/hxd/

Die entsprechende Datei (z.B. Powerpoint-Präsentation) damit öffnen und dort vorhandenene Einträge durch wirres Zeug ersetzen. Am besten verschiedenes ausprobieren.