Dateien auf verschlüsseltem USB-Stick durch Fehler verloren?

1 Antwort

Hi,

kann dir leider nicht helfen. Aber auf einem USB Stick würde ich sowas nicht ablegen... Ist einfach zu gefährlich und USB Sticks gehen schnell kaputt. Wie oft ist mir das schon passiert das ich was gespeichert habe und beim nächsten mal einstecken in den PC der Stick auf wundersame weiße nicht mehr funktioniert hat.

Versuche es mal mit --> https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

Vielleicht kannst du die Daten ja noch retten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung