Date ist schockiert von meinen Tattoos und meinen Hobbys. Soll ich sie vergessen?

3 Antworten

Ist doch toll, dass sie das so klar angesprochen hat. So weißt du direkt, woran du bist und ihr beide könnt entsprechende Konsequenzen ziehen.

Und tschüß...

Du könntest ihr ja noch zum Abschied erklären, dass Du mit ihrer Einstellung leider auch nichts anfangen kannst ;-)

Würde nicht weiter Daten,sie wird sich damit wahrscheinlich nicht abfinden und du solltest dich nicht für jemanden ändern oder verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung