Date in Bonn

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab an den Rhein! In Bonn Beuel gibts doch die Treppe. Voll kuschelig...

Sehr schöne Innenstadt, gibt bestimmt auch anständige Gartenkneipen o.ä. Vollaufen lassen und ab ins Bettchen.

Hej In Bonn kann man sehr viel Unternehmen.. Ihr könnt an den Rhein spazieren gehn, Eis essen , in die Stadt gehen, ins Kino.. Wenn das Wetter sogar mitspielt, könnt ihr ein kleinen Boottour machen (ist auch günstig).

Geh doch einfach mal nach Bonn und schau dich mal um, vielleicht wirst du deine frage selber beantworten können :)

Der alte Zoll am Rhein oder hinten zu den Wiesen wo auch Rheinkultur stattfindet sind ganz schön. Ein Kino gibt es auch in der Nähe des Stadthauses.Joar, das fällt mir so spontan ein.

Das einzige,was mir da einfällt,ist der Mc Donald´s.Mehr ist da ja nicht(außer den paar Kölsch-Kneipen gegenüber...).Sei ansonsten froh,ihr habt intakte Straßen.