Date ideen?

6 Antworten

An nen See fahren mit Fahrrad und dort bei Musik und vlt paar Snacks entspannen

Ihr könntet ins Kino gehen und dann noch spazieren oder was Essen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein Freund und ich (ebenfalls 15) machen verschiedene Dinge, wie zB

  • Wir backen zusammen
  • Wir gehen zusammen in den Park zum spazieren
  • Gehen ins Kino
  • Schwimmbad
  • Ikea dates
  • Generell in ein Café oder ähnliches, hauptsache essen haha
  • Zusammen basteln/zeichnen

Das sind so paar Ideen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich sind 17 und 18 aber schon zusammen seit wir 14 sind und wir sind regelmäßig essen gegangen also wir haben uns richtig klassisch schick angezogen und führen uns wie total Erwachsene Leute auf wenn du verstehst was ich meine

Wir waren auch schon picknicken oder sind einfach spazieren gegangen

see, therme, freibad, kino, essen gehen, picknicken, filmabend, radtour, spazieren gehen… 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung