Date gehabt sie sagte das sie so einen hässlichen Jungen noch nie gesehen hat was tun?

4 Antworten

Die hatte wohl nen schlechten Tag und hat ihre Laune an dir raus gelassen...

Vergiss sie. Sie hat einen schwachen Charakter - das hätte eh nicht für eine Beziehung getaugt.

Was du jetzt tun kannst? Nichts.. nächstes Date mit einer ausmachen, die ein bisschen reifer in der Birne ist.

du darfst wegen so eine Person wie sie dich nicht schlecht fühlen, das geht garnicht was sie da sagt. am besten Kontakt komplett abbrechen & finde heraus was du an dir selber magst!! vielleicht geht deine schlechte laune bisschen weg:)

vdszbz57
Fragesteller

Danke, so was hab ich noch nie erlebt

Dem einen seine Eule ist dem anderen seine Nachtigall. Es gibt Millionen ledige Bräute. Dir gefällt ja auch nicht jede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie Koks konsumiert und war nicht Herr ihrer Sinne.