Das Kind von meiner Mutters Freundin hat als Antwort wo ich Nein gesagt habe meine Hose mit einen Marker Angemalt was tun?

4 Antworten

und du hast ihm nicht reflexartig gleich eine geknallt?!

erst mal waschen und sehen, obs rausgeht, wenn nicht, gibts eine Reinigung, wenn auch dann nicht: neue kaufen lassen.

Baum2882
Fragesteller
und du hast ihm nicht reflexartig gleich eine geknallt?!

Würde ich gerne wenn ich es dürfte.

Bitte seine Mutter freundlich drum und wasche sie. Das sollte wieder rausgehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

HahahaCooler Boy.
Pech gehabt, wenn du teure Klamotten trägst.
Kinder sind nun mal Kinder. Wenn er dann noch unter 4 ist, dann ist damit eh zu rechnen.
Da kannst nichts tun. Wiel Kind strafunmündig. Und die Mutter ist icht verpflichtet, deine Klamottenzu ersetzen

Baum2882
Fragesteller

Er wird dieses Jahr 6.

Oldy432  07.01.2024, 15:20
@Baum2882

Tja trotzdem nicht strafmündig. Warum ziehst du auch so teure Klamotten an, wenn du bei einme Kind bist? Deine Schuld.
Hättest mal lieber mit ihm gemalt. Dann wäre Hose noch in Ordnung

Dann sag der Mutter des Kindes das du die Hose ersetzt haben möchtest. Sie ist verpflichtet dazu. Dennoch solltest du freundlich bleiben.