Dashcam Datei kann nicht geöffnet werden?

3 Antworten

Videodateien haben oft einen speziellen Codec, der je nach Gerätehersteller unterschiedlich ist. MOV kann normalerweise (ohne Umwandeln) vom Windows Mediaplayer abgespielt werden.
Ansonsten sollte man ein Codec-Paket herunterladen und installieren. Meist geht es dann.

https://www.computerbild.de/download/K-Lite-Codec-Pack-Full-10295.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dateien sind halt fehlerhaft umgewandelt worden. Nimm einfach einen Universal-Player wie z. B. VLC, der kann das MOV-Format in der Regel auch so abspielen.

Warum öffnest du nicht mal die *.mov-Dateien mit dem VLC?