Das willow project? Was genau ist das?

2 Antworten

Ich kann hier nur meine persönliche Meinung schreiben, ich denke es ist wie bei vielen anderen Themen auch, ein Desinteresse der Menschen an Dingen die außerhalb ihrer Komfortzone liegen. Etwas recherchieren und Texte dazu zu lesen ist wohl sehr anstrengend. Da lässt man sich lieber von den aktuellen Tagesnachrichten sagen was wichtig ist und was nicht.

Weil es eben in den USA passiert und nicht in Deutschland.

Und wir uns doch viel lieber über ein paar Klima Kleber aufregen als wirklich etwas gegen den Klimawandel und die Erhaltung unseres Planeten tun.

Pleasehelp63
Fragesteller

Aber es betrifft uns doch genauso