Kann ich das Wahlfach in der 9. Klasse noch ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass das so spät noch möglich ist, weil du ja selbst sagst, dass du zur Zeit nicht mitkommst, also kann sich das auch noch ändern. Ich würde das einfach mal mit deinem Lehrer oder Stufenleiter besprechen.

Nein, das geht spätestens bis zum 1 Halbjahr 7. Klasse. Da musst du jetzt leider durch.

In Französisch und MuM würden dir so viele Grundlagen fehlen, dass dies noch katastrophaler als Technik ausfallen würde.