Frage von Celocks, 39

Kann ich das Wahlfach in der 9. Klasse noch ändern?

Ich komme in Technik zurzeit einfach nicht mehr wirklich zurecht und wollte fragen ob man das Wahlfach dass man in der 6. Klasse gewählt hat, auch wechseln kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayboyA, 35

Ich denke nicht, dass das so spät noch möglich ist, weil du ja selbst sagst, dass du zur Zeit nicht mitkommst, also kann sich das auch noch ändern. Ich würde das einfach mal mit deinem Lehrer oder Stufenleiter besprechen.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 26

Nein, das geht spätestens bis zum 1 Halbjahr 7. Klasse. Da musst du jetzt leider durch.

In Französisch und MuM würden dir so viele Grundlagen fehlen, dass dies noch katastrophaler als Technik ausfallen würde.

Antwort
von Fredchen21, 28

Oh ich hab in dem Fach ne schlechte note geschrieben GLEICH FACH ÄNDERN!