Das Spiel Trove crasht bei mir jede 10s ab. Hat irgendjemand eine Lösung?

1 Antwort

hm ich nehme an du meinst jede 10 Sekunden  O.o kannst du genauer dein Problem beschreiben ? zb zeigt der eine Fehlermeldung oder minimiert sich das Spiel einfach ? Wie weit kommst du ? bleibst du beim Glyph Launcher hängen oder erst ingame ?

Temok
Fragesteller

Ich kriege keine Fehler Meldung, ich kann nur den crash einsenden. Ich spiele und nach ca 10s-1min hängt sich das Spiel auf und schließt sich, danach habe ich nur die Möglichkeit den Crash einzusenden.

Sam7007  28.07.2015, 18:09
@Temok

Also ich selber hatte schon viiiiele bugs bei Trove und ich habe von deinem noch nie gehört :/ du kannst mal versuchen bei windoof "%appdata%" eingeben und dann den ordner Trove löschen

Sam7007

Temok
Fragesteller
@Sam7007

gefixt danke ^^ aber der Fehler lag bei Steam. Ich konnte (warum auch immer ) Trove nicht auf Steam komplett runterladen. Steam Version ~ 200mb

auf Glyph ~ 700mb