Das Lenkradschloss funktioniert nurnoch in eine Richtung was tun?

1 Antwort

Wenn es den Lenker verzogen hat, dann umgehend zum Händler bringen. Am besten nicht mehr fahren! Wenn der Lenker verzogen ist, kann es sein, dass er bei hohen beanspruchungen wie Bremsen und Beschleunigen weitere Schwachstellen aufzeigen kann, im Schlimmsten Fall kann er brechen.

Da ist das Lenkradschloss das kleinste Problem. möglich ist, dass ein Teil an der Gabelbrücke abgebrochen ist, das den Lenker fixiern soll.
Bring das Moped in die Werkstatt und lass dir einen Kostenvoranschlag geben. Manchmal rentiert sich so eine Reperatur nicht.