Hast du dir mal den Verkäufer angesehen

Verkauft von: Teppich-Janning

Das ist Fake und der Verkäufer der so gar nix von Hardware Versteht wurde wohl gehackt

Wer auf solche Angebote überhaupt Reagiert ,sollte sich nicht wundern.

Fake Angebote gibts überall. Es kann auch eine Modifizierte 3XXX sein als 4XXX Ausgegeben.

Einfach Ignormieren nicht drauf Eingehen

Da ist eine AMD RX 6950 oder eine AMD RX 6900 mit oder ohne XT , um Lichtjahre besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass die Finger davon, wie du vermutet hast sind diese „Fake“. Bei Amazon sind alle RTX 4090 mit dem Preis von 1200€ von dem selben Verkäufer. Wenn du bei Google nach der Standart RTX 4090 suchst, bist du bei knapp 2000 €

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Teppich-Händler wird kaum Grafikkarten verkaufen.

Wird also vermutlich ein kompromittierter Account sein.

PCFreakone
Fragesteller

also nicht kaufen