Optisch am schönsten ist das Zweite von oben - das mit der hellen Holzoptik.

Die Grundidee hat ja was - aber 80-250 Euronen für ein Stück Holz - ernsthaft?!?

...wir hatten zuhause einfach ein Stück Hartfaserplatte für (sehr) große Puzzle...

...zugegeben, ohne Flanell ging's "suboptimal" aus, als die Katze selbst aus dem Tiefschlaf heraus wie an der Schnur gezogen auf die Baldriantropfen auf Großmutters Löffel zuging - dumm nur, dass die Puzzleplatte breiter als der Tisch war...

Zurück zum Thema: WENN schon, dann achte darauf, dass die Füße gut fixierbar sind - und nicht zwischendrin einfach blabb wegklappen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung