Das ist doch Manipulation oder nicht?

 - (Partnerschaft, Beziehungsprobleme, Manipulation)

4 Antworten

Wenn Deine Freundin lesbisch ist, dann hat der Typ das zu akzeptieren. Sexuelle Orientierung ist angeboren, die kann man nicht beliebig ändern, ohne dass der Mensch dabei Schaden nimmt.

Aus Mitleid eine Beziehung einzugehen, auf Kosten der eigenen Bedürfnisse, hilft niemandem.

Deine Freundin darf selbstbewusst dazu stehen, dass Jungs nicht in ihr Beuteschema passen.

Giwalato

Häh? Der Bre macht sich extra die Mühe, nen langen Text zu schreiben, und die eiert da rum? Wenn sie nicht auf Typen steht isses so, macht keinen Sinn da jetzt noch was vorzugaukeln

Safak40
Fragesteller

Sie hat einen viel längeren Text geschrieben falls das einen Unterschied für dich macht

Auf jeden Fall sabbelt wer Standardstuss& Rächtschraipunk ist setzen 6.

Und wie alt ist sind die Kindchen, dass sie sich abgeblich in ne Beziehung drängen lassen.. selber entscheiden bzw. dazu stehen können sie auch nicht?

Und Du musst als Nr.3 mitmischen?

Kindergarten.

Safak40
Fragesteller

Ich weiß dass das Kindergarten ist hab ihr auch schon so oft gesagt warum man sowas mit sich machen lässt manchen kann man in solchen Aspekten einfach nicht helfen. Und ich habe garnicht mitgemischt. Sie hat lediglich Rat bei mir gesucht nur durch mich ist da überhaupt Schluss. Denkst du ich hab Bock auf so ne scheisse mich hat nur arg bewundert wie man auf die Idee kommt sowas zu schreiben.

Aszhrael  18.09.2023, 08:10

Und du der das als 'Kindergarten' betitelt gibst trotzdem deinen Kommentar dazu ab.

Damit wärst du dann Nummer 6 in der Marienkäfer-Gruppe.

Nein, er ist halt traurig und versucht es noch zu retten. Wenn ihr das schon als Manipulation sehr versteh ich warum so viele mädchen keine anständige Beziehung hinbekommen..

Safak40
Fragesteller

Warum retten wenn man weiß dass die Person nicht auf Jungs steht. Was würdest du machen wenn jemand bei dir um Geld bettelt du nein sagst und die Person dir dann erzählt wie sehr sie dich doch liebt.

Orize  18.09.2023, 07:47
@Safak40

Dann würde ich nichts weiter machen. Also das was sie gemacht hat, nur das du dich ohne grund darüber anscheinend aufregst was er macht. Was dich weder interessieren noch etwas angehen sollte. Menschen...