Das Internet und seine Rambos?

2 Antworten

Hey :D

Ich hab selber schon Erfahrungen gemacht mit sowas ^^ wenn man oft im Internet unterwegs ist, da widerfährt das einem fast immer, und leider auch schon manchmal denen, die selten im Internet sind - weil das sich schon so verbreitet hat.

Ich denke mal diese Menschen befriedigt das in irgendeiner Art und Weise. Möglicherweise ist das eine Art Selbsttherapie, mit welcher die Leute sich von ihren eigenen Unsicherheiten ablenken, und andere auf ihre (auf einem äußerst offensiven Weg) aufmerksam machen. Da im Internet diese unvermeidbare Anonymität herrscht, zieht das darum auch viele Menschen dieser Rasse an.

Außerdem ist das verständlich, dass das zufriedenstellend für dich war, als du das mit dem Boxer gesehen hast. Ist eine menschliche Reaktion, wenn man mitfühlt. Das macht dich nicht gleich zu einem schlechten Menschen, aber solltest du es unterstützen, dass andere so zur Rechenschaft gezogen werden, macht dich das auch nicht besser.

LG :)

Im Schein der Anonymität, vergessen leider viele sich zu benehmen.