Das gruseligste Erlebnis von euch im Wald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel von mir ist mal Am Tag mit dem Fahhrad durch den Wald gefahren. Und hat dort einen ziemlich großen Bären gesehen. War auf jedenfall kein Reh oder Hirsch. Dieser stad auf den Hinterbeinen und hat laute Brüllgeräusche von sich gegeben und ist dann schnell auf ihn zugerannt. Er ist dann schnell weg gefahren und hat den Bären dann nicht mehr gesehen. Das unheimliche ist , dass wir im Münsterland in NRW leben und es hier nicht mal Wölfe gibt.

myotis  02.07.2022, 07:01

Ja ne is klar...

Und am Bären war noch das Etikett vom Kostümverleih oder der urban-legends-Fabrik dran ;o)

die erste nacht alleine im wald war eigentlich alles gruselig. ständig geraschel und tierische geräusche und die gedanken spielen versückt, sämtliche horrorszenarien gehen durch den kopf und von pennen keine spur.

Das ist schon einige Jahre her. Ich bin nachts alleine auf einen Berg gelaufen, weil das mein Rückzugsort war. Im Gebüsch raschelte es heftig, und ich hatte den Eindruck,leuchtend gelbe Augen zu sehen. Ich dachte an ein größeres Tier. Im Nachhinein denke ich, das mir meine Fantasie einen ordentlichen Streich gespielt hat. Zumindest mit den Augen. Das rascheln bekomme ich bis heute nicht aus meinem Kopf.

MijanaMew
Fragesteller

Ich kann deine Angst nachempfinden..

Das gruseligste in Wäldern sind die Zecken.

Wobei Hirschlausfliegen, die über einen herfallen, soll auch krass sein. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert