Baumhaus in Hamburgs Wald bauen?

3 Antworten

Hier kannst Du mal nachfragen.

Antwort kenne ich schon. Wenn Du das über ein Sozialprojekt organisierst könnte das was werden. Ansonsten eher nicht .

Bezirksamt Wandsbek - Dezernat Wirtschaft, Bauen und Umwelt - Fachamt Management des öffentlichen Raumes - Revierförsterei Volksdorf

Farmsener Landstraße 100

22359 Hamburg

Vermutlich wirst du niemals eine Baugenehmigung bekommen, aber versuchen kannst du es ja. Wende dich an die Gemeinde/Stadt Hamburg. Für Baugenhemigungen aller Art ist die Baubehörde zuständig.

Grünflächenamt der Stadt z.B.